Modelle gesucht - der Bodenschatz Fotografie

Modelle gesucht

Du bist zufällig oder absichtlich auf meine Seite gestoßen? Ich habe Dir meine Karte gegeben, weil ich Dich interessant fand?

Wie auch immer Du hier gelandet bist: ich freue mich immer über jede Gelegenheit, mit neuen Modellen zu arbeiten und sie in meinem Stil abzulichten.

Ein Shooting kann in meinem Studio in Düsseldorf oder bei Dir daheim in vertrauter Umgebung stattfinden. Beispiele beider Varianten findest Du im Portfolio.

Vor der ersten Zusammenarbeit kläre ich gerne die Art der Bilder, die beim Shooting gemacht werden sollen.

Eine Begleitperson ist immer gerne gesehen, solange es sich nicht um den eifersüchtigen Freund oder Ehemann handelt.

Ich stelle meine Arbeiten hier auf meiner Homepage, aber auch auf verschiedenen Portalen im Internet aus. Auf Wunsch veröffentliche ich nur Aufnahmen ohne erkennbares Gesicht, so dass Deine Anonymität gewahrt bleibt. Ein entsprechender Vermerk wird im sogenannten Model-Release festgehalten.

Du erhältst nach dem 
Shooting alle entstandenen Bilder in unbearbeiteter Version zur Ansicht und innerhalb von zwei Wochen 10 bis 15 bearbeitete Versionen zur freien Verwendung.

Sollten Dir mein Stil gefallen, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.