Über mich - der Bodenschatz Fotografie

Über mich

Vor ca. 10 Jahren habe ich mit der Fotografie angefangen.

 Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Stile und Lichtsituationen ausprobiert, um letztendlich bei meinem heutigen Streif- und Gegenlicht zu landen. „Normale“ Ausleuchtung gibt es bei mir selten, auch wenn ich in Zukunft vermehrt außerhalb des Studios arbeiten möchte. 

 Mein Hauptmotiv ist der menschliche Körper, speziell Körperlandschaften und Details von Frauen und Paaren. Natürlich fotografiere ich manchmal auch einzelne Männer, dann aber eher im Rahmen von besonderen Projekten oder auf Anfrage.

Kleidung findet man auf meinen Bildern nur in begrenztem Umfang. Leder, Lack und Latex sind nicht mein Ding, daher setze ich solche Motive nicht gerne (und auch nicht wirklich gut) um. Ich arbeite bevorzugt mit Menschen, die noch nicht oft vor einer Kamera gestanden haben. “Anfänger” sind daher immer gerne gesehen. 

Ich fotografiere  nur auf TfP-Basis (Time for Pictures), d.h. ich nehme kein Honorar. Allerdings möchte ich Bilder aus den Shootings ausstellen dürfen, nach Absprache auch gerne "nur" anonyme Details oder mit Maske.